[Left Icon]

Gefunden: Codename Projekt 47 - NC

[Right Icon]
Log
Auch wir standen an Station 7 zunächst auf dem Schlauch. Also zurück zu Station 6, wo wir auf eine andere Gruppe trafen. Nachdem wir gemeinsam noch einmal die Hinweise angeschaut hatten, fiel es uns wie Schuppen von den Augen und wir machten uns rasch wieder alleine auf dem Weg. Doch dabei gingen wir wohl zu hastig zu Werke und folgten einer völlig falschen Spur. Nach ca. einer Stunde gaben wir auf und kehrten zu Station 7 zurück um die Spur ohne Hast erneut aufzunehmen. Diesmal war es ganz einfach und mit etwas Hilfe ging es dann rasch weiter zum Ziel. Kurz davor trafen wir wieder die gleiche andere Gruppe, die einen anderen Fehler gemacht hatten, so dass wir sie hier einholen konnten. Gemeinsam ging es dann zum Final.
Vielen Dank für die schöne nächtliche Runde und die gelungenen aufwendigen Stationen!
MiK77
Cache:
GCId: GC2RRY8
Owner: Tütenschreck
Typ: multi
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 37.979 E 008° 34.213
Gelegt: 08.04.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.03.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 53
Durchschnitt: 4.6132075471698
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 19
5 Sterne Wertung(en): 32