[Left Icon]

Gefunden: Cache mit der Maus

[Right Icon]
Log
Nach dem erfolgreichen Betatest, bekam ich als Geschenk zum 500. die Chance hier den Publish-Candidate-Test zu machen. Und das Warten hat sich gelohnt: Am Sonntagmorgen konnten wir endlich diesen kurzweiligen Cache angehen. Und der war ganz nach meinem Geschmack: Kein langes frustrierendes Suchen an jeder Stage. Dafür wunderschöne, aufwendig gemachte Aufgaben. Kurz vor dem Ende, hätte uns eine Station auch fast überfordert. Aber als wir uns dann für eine Lösung entschieden hatten, lagen wir glücklicherweise richtig und konnten auch noch den Rest der Stationen und das schön gestaltete Final genießen.

Vielen Dank noch einmal an die die Owner für die viele Arbeit, die ihr in den Cache gesteckt habt und für einen abwechslungsreichen Sonntagvormittag!

MiK77

Cache:
GCId: GC2FR5E
Owner: recumbentseeker
Typ: mystery
D/T: 3.5/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 50.439 E 008° 37.697
Gelegt: 26.09.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.10.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 36
Durchschnitt: 4.8333333333333
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 28