[Left Icon]

Gefunden: Bonus mit der Maus

[Right Icon]
Log
Nachdem wir den Hauptcache begeistert absolviert hatten, ließen wir uns dieses Schmankerl zum Nachtisch natürlich nicht entgehen. Leider waren wir dann unter Zeitdruck doch etwas zu schlampig und ein kleiner Schubs der Owner musste uns wieder auf den richtigen Weg bringen. Unser Tipp also: Schön genau arbeiten und alle verfügbaren Hilfsmittel auch nutzen!

Auch hier noch einmal vielen Dank an die Owner! Die beiden Caches beweisen mal wieder, dass recumbentseeker-Caches immer einen Ausflug wert sind.

MiK77

Cache:
GCId: GC2FR73
Owner: recumbentseeker
Typ: mystery
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 50.246 E 008° 37.913
Gelegt: 26.09.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.10.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 28
Durchschnitt: 4.2678571428571
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 17
5 Sterne Wertung(en): 7