[Left Icon]

Gefunden: Bombarad, der Erdgeist

[Right Icon]
Log
Das war er nun. Cache Nummer 1000. Vielen Dank für die abwechslungsreiche Runde, auch wenn das Wetter beim Jubiläum nicht so recht mitspielen wollte.
Vielen Dank an all die Cache-Leger, die mir in den letzten Jahren vor allem mit aufwendig gemachten Tag- und besonders Nachtcaches so viel Freude gebracht haben.
Vielen Dank auch an alle Mitcacher für die gemeinsamen Runden, die alleine nicht halb so viel Spaß gemacht hätten. Besonders an GeoFine, recumbentseeker und VozziK!

TFTC (Thanks for thousand caches)

MiK77
Cache:
GCId: GC35R6H
Owner: Ronile
Typ:
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 56.737 E 008° 29.976
Gelegt: 11.10.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.02.2014
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 66
Durchschnitt: 4.4166666666667
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 42
5 Sterne Wertung(en): 19