[Left Icon]

Gefunden: Allrounder @ Night

[Right Icon]
Log
Nach der Wartung (oder waren wir doch so blind?) kamen wir heute beim zweiten Anlauf schnell voran und wurden final fündig. Wenn wir aber nicht noch die letzten Logs gelesen hätten, wäre es wohl problematisch geworden. Hier wäre wohl auch ich ohne die Ausrüstung von recumbentseeker aufgeschmissen gewesen. Wir haben uns also mal wieder gut ergänzt.

Danke an den Owner für den abwechslungsreichen Cache und an unseren Telefonjoker GeoFine für die Unterstützung, wenn unser Wissen nicht ausreichte!

MiK77

Cache:
GCId: GC1TV2T
Owner: twiga8384
Typ: multi
D/T: 4/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.500 E 008° 35.500
Gelegt: 17.06.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.03.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 36
Durchschnitt: 4.1944444444444
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 20
5 Sterne Wertung(en): 10