[Left Icon]

Gefunden: 3-Gipfel-Tour Bachgau Süd-Ost

[Right Icon]
Log
Eine sehr schöne Runde. An Stage 2 erwartete ich wohl noch das Falsche und wurde nicht fündig. Dann ging es aber gut weiter. An Stage 18 zeigte dann das GPS mitten ins Unterholz. Erst als ich diese Station übersprungen hatte und auf dem Weg zum Final war bemerkte ich, dass mein Cachewolf ja auch noch die Spoilerbilder hatte. Aber ich kehrte dann nicht noch einmal zurück. Die Hilfsgleichungen finde ich eine gute Idee. So muss man bei kleineren Problemen bei 1-2 Stationen nicht gleich aufgeben.

Danke für den schönen sonnigen Spaziergang!

MiK77

In: TB Maeh Maeh
Out: TB Nineball

Cache:
GCId: GC1DJ13
OCId: OC5FD9
Owner: Ha-I-Pe
Typ: multi
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 52.692 E 009° 7.636
Gelegt: 25.06.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.07.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 3.8
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 1