[Left Icon]

Gefunden: 2 Gipfel im Bachgau NO - Die verzauberte Schlange

[Right Icon]
Log
Wie? Ich bin immer noch der Erste? Na dann: FTF! [:D]

Eine wirklich sehr schöne Cache-Idee und eine tolle Umsetzung. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Es gab zwar noch kleinere Probleme mit einer Koordinate, aber dank der netten und schnellen Owner-Hilfe konnten diese schnell beseitigt werden und ich konnte heute Morgen nach der Befreiung von Hissi den Cache in Händen halten.

Leider musste ich nach meiner Rückkehr feststellen, dass Xorgul schon wieder zugeschlagen hat und die arme Hissi wieder verzaubert im Wald liegt. Also bitte macht Euch auf und helft ihr!

Danke für den tollen Cache und die schönen Wanderungen über die Gipfel der Heimat!

In: TB 9-Ball
Out: TB West-Ost

Cache:
GCId: GC1DNRZ
OCId: OC5FDA
Owner: Ha-I-Pe
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 53.228 E 009° 7.078
Gelegt: 29.06.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.07.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 3.8636363636364
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 2